Hasspacher&Iseli

 

Die Hasspacher&Iseli GmbH wurde 2002 als Forstingenieurbüro von Beate Hasspacher und Ruedi Iseli gegründet, welche im Rahmen ihrer früheren Einzelfirmen, der Arbeitsgemeinschaft TeamF und der Dendron AG, bereits seit langem in der forstlichen Beratung und Planung tätig waren.

Heute sind wir ein Team, das von vielfältigen Ausbildungen und Berufserfahrungen, einem breitem Altersspektrum und Freude an der Zusammenarbeit lebt.


Der Wald, die Landschaft und die Grünräume in der Siedlung liegen uns am Herzen, weil sie für die Menschen in mannigfaltiger Hinsicht unverzichtbar sind. Wir möchten Beiträge leisten zur Beziehung zwischen Mensch und Grün, mit wirtschaftlichem, gesellschaftlich-sozialem und ökologischem Nutzen.


Wir setzen uns für ganzheitliche, nachhaltige und praxistaugliche Lösungen zum Nutzen unserer Kunden ein. Wir wirken in Fachorganisationen und fachlichen Arbeitsgruppen mit und pflegen Kontakte und Gedankenaustausch innerhalb der Waldbranche und darüber hinaus. In unseren Kernkompetenzen bilden wir uns laufend weiter und verfolgen die fachlichen und gesellschaftlichen Entwicklungstrends aufmerksam.